Partnerschaften

Wir arbeiten mit sehr vielen Firmen eng zusammen und schätzen jede „Partnerschaft“ die in den vielen Jahren entstanden ist. An dieser Stelle möchten wir einige genauer vorstellen:

ABT Sportsline

Seit 2007 sind wir stolzer Händler vom wohl größten Audi, Seat, Skoda und VW – Tuner der Welt. Ob Karosserieumbauten mit Passgenauigkeiten und Qualitäten wie Originalteile, Tieferlegungen oder Leistungssteigerungen bis hin zu Turboumbauten. Fast alles ist möglich. Und das ohne das Sie die Werksgarantie verlieren. Nicht zu vergessen sind die tollen Schulungen und Veranstaltungen die wir von Zeit zu Zeit genießen dürfen.

OBSN

Die Partnerschaft mit Chris „OBSN“ Oberheber – zweifacher Airbrushweltmeister – liegt uns ganz besonders am Herzen. Wir haben schon so einige verrückte Projekte und Umbauten umgesetzt die Weltweit wohl einmalig sind – sei es von der künstlerischen Seite als auch von der lacktechnischen Umsetzung.

OKCREW

Da die Anfragen auf Umbauten in Kombination mit Airbrush-Lackierungen immer mehr wurden haben wir uns im Jahr 2013 dazu entschieden unsere Kooperation mit OBSN zu vertiefen und haben die „OKCREW“ ins Leben gerufen – OBSN & KINNINGER – Zwei Charaktere die perfekt harmonieren!

PPG – Nexa Autocolor

Unser Lackhersteller darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen. Ohne die hohe Qualität der Lacke und schnellen Lieferzeiten könnten wir unsere Arbeiten nicht auf diesem Niveau umsetzen.

TÜV Austria

Wir bauen nicht nur viele Fahrzeuge und Motorräder um, sondern lassen alle Umbauten auf Kundenwunsch beim TÜV Österreich und durch die MA46 genehmigen. Da wir schon viele Jahre mit dem TÜV zusammenarbeiten haben wir natürlich die nötige Erfahrung welche Umbauten genehmigt werden und welche nicht. Ebenso sind kurzfristige Termine immer wieder möglich.

FacebookmailFacebookmail